Willkommen im Paulaner

Das Paulaner @ North Bund öffnet seine Türen in der ersten Hälfte des Jahres 2020. Das direkt am North Bund gelegene Restaurant bietet einen der schönsten Ausblicke auf Shanghais historischen Bund und die majestätischen Wolkenkratzer von Lujiazui. Das Paulaner @ North Bund serviert eine moderne Interpretation der bayerischen und internationalen Küche sowie frisch gebrautes Paulaner Bier.

Die Aussicht

Dank der fabelhaften Lage, der großen Fassadenfenster und des überdachten Balkons mit 36 Sitzplätzen bietet das Restaurant eine der großartigsten Aussichten der Stadt und zeigt gleichzeitig die moderne Skyline Shanghais sowie den weltberühmten Bund. So können unsere Gäste das ganze Jahr über die atemberaubende Aussicht genießen – in den kälteren Wintermonaten im warmen und gemütlichen Inneren und im Sommer auf dem schattigen Balkon mit einem kalten Getränk in der Hand.

Bayerische Inneneinrichtung

Das Innendesign von Paulaner @ Nord Bund ist eine Mischung aus bayerischem Charme und zeitgenössischen Elementen. Während die Kristallleuchter und die Glasfassade den modernen Stil von Paulaner zeigen, schaffen einzigartige Antiquitäten aus Europa, wie Holztische, Glasmalereien und bayerische Kunstdrucke die begehrte bayerische Gemütlichkeit.

Veranstaltungsservice

BLN Restaurants & Caterings ist stolz darauf, Paulaner @ Nord Bund als besondere und außergewöhnliche Wahl für private Veranstaltungen anbieten zu können. Das Outlet bietet Platz für verschiedene Veranstaltungen, von vertrauten Abendessen über geschäftliche oder private Feiern bis hin zu Hochzeiten mit bis zu 326 Gästen. Darüber hinaus kann die Dachterrasse für Anlässe wie Begrüßungsempfänge oder Hochzeitszeremonien mit bis zu 300 Gästen genutzt werden.

Folgen Sie uns

WeChat: baolaina1997

Nichts verpassen!

In unserem Newsletter finden Sie jede Menge tolle Aktionen, Infos, Events und Specials - seien Sie immer bestens als Erster informiert was es Neues gibt.

> Jetzt registrieren

Impressum Datenschutz ©上海宝莱纳餐饮有限公司 Shanghai Baolaina Co.Ltd.   沪ICP备17055162号 |  沪公网安备31010402008294

Welcome to Paulaner

Located directly at the North Bund, Paulaner @ North Bund features one of the most stunning views of Shanghai’s historic Bund and majestic Lujiazui skyscrapers. Paulaner @ North Bund is a restaurant that serves a modern interpretation of Bavarian and International cuisine as well as micro-brewed Paulaner Beer.

The View

Thanks to its fabulous location, the huge dining room windows and the exclusive 36-seats roofed balcony, the restaurant offers one of the most magnificent views in town, displaying at the same time the modern skyline of high-rising Lujiazui as well as the marvellous sight of the world-famous Bund. Hence, our guests may enjoy the stunning view all year round – during the colder winter months in the cozy warmth of indoors, and in summertime on the shaded balcony with a cold drink in their hands.

Bavarian Interior Design

Paulaner @ North Bund’s interior design is a blend of Bavarian charm and contemporary elements. While the crystal chandeliers and glassy façade with simplistic decoration show the modern style of Paulaner, unique antiques from Europe, including wooden tables, stained glass and Bavarian art prints are added to create the sought-after Bavarian Gemütlichkeit.

Function Service

BLN Restaurants & Caterings is proud to offer Paulaner @ North Bund as an exceptional choice for private functions. The outlet can host a multitude of events, ranging from intimate dinners to corporate or private parties and weddings up to 326 guests. The roof terrace can be used for any occasions like welcome receptions or wedding ceremonies with up to 300 guests.

Follow us

WeChat: baolaina1997

Don’t miss anything!

In our newsletter you can find great promotions, info, events and specials – be always the first to be informed about what is going on!

> Register here!

Legal Information Privacy Statement ©上海宝莱纳餐饮有限公司 Shanghai Baolaina Co.Ltd.   沪ICP备17055162号