Willkommen im Paulaner

Paulaner @ Raffles City Changning hat seine Türen Mitte 2017 geöffnet und wurde zum neuen Aushängeschild der Marke Paulaner Bräuhaus Shanghai. Das Outlet ist ideal gelegen neben dem Zhongshan Park im Zentrum von Puxi mit direkter Anbindung zu den U-Bahnlinien 2, 3 und 4. Das Restaurant serviert bayerische und internationale Küche sowie selbst gebrautes Paulaner Bier.

Historisches Gebäude und bayerische Inneneinrichtung

Das Restaurant befindet sich in einem zweistöckigen freistehenden Haus neben Raffles City Changning. Das Gebäude ist ein Nachbau der historischen Saint Mary’s Mädchenschule aus dem Jahr 1923. Die Inneneinrichtung verbindet schlichtes, modernes Design mit rustikalen, traditionellen Möbeln und Elementen.
Beide Stockwerke verfügen über gemütliche, halb-offene Privaträume, inspiriert von bayerischen Berghütten, die sich wunderbar für persönliche Zusammentreffen und Feierlichkeiten mit bis zu circa 60 Personen eignen. Das Highlight des von einer Alm inspirierten Raumes im zweiten Stockwerk ist ein historischer Kupferbraukessel, in dem vorher mehr als 6.000-mal Bier gebraut wurde.

Der gemütliche Biergarten lädt an warmen Tagen des Jahres zum Zurücklehnen und Entspannen ein.

Entertainment

Gutes Entertainment ist ein wesentlicher Aspekt des Erfolges des Restaurants, das großen Wert darauf legt, mit erstklassiger Unterhaltung sowohl den Geschmack der lokalen als auch der internationalen Gäste zu treffen. Der Abend beginnt mit leichter Unterhaltungsmusik, die das Dinner angenehm begleitet. Zu späterer Stunde wird die Musik lebendiger und eine philippinische Live Band bringt Schwung in jede Gesellschaft mit beliebten Liedern.

Der Gewinner von 2018 Experts’ Choice Award

Paulaner Brauhaus Shanghai (Raffles City Changning) Reviews Paulaner Brauhaus Shanghai (Raffles City Changning) Reviews

Folgen Sie uns

WeChat: baolaina1997

Nichts verpassen!

In unserem Newsletter finden Sie jede Menge tolle Aktionen, Infos, Events und Specials - seien Sie immer bestens als Erster informiert was es Neues gibt.

> Jetzt registrieren

Impressum Datenschutz ©上海宝莱纳餐饮有限公司 Shanghai Baolaina Co.Ltd.   沪ICP备17055162号

Welcome to Paulaner

Paulaner @ Raffles City Changning has opened its doors in mid-2017 becoming the new flagship outlet of the Paulaner Bräuhaus Shanghai brand. The outlet is ideally located next to Zhongshan Park in downtown Puxi with direct access to subway lines 2, 3 and 4. The restaurant specializes in Bavarian and international cuisine while serving our popular micro-brewed Paulaner beers.

Historical Building & Bavarian Interior Design

The restaurant is located in a two-storied free standing building at Raffles City Changning. The building itself got rebuild after the historical Saint Mary’s Girls’ Middle School campus originated in the year 1923. The interior atmosphere combines modern yet simple design with touches of rustic, traditional furniture and décor.
Both floors are equipped with cozy semi private rooms inspired by Bavaria’s mountain chalets, suitable for personal get together and celebrations up to about 60 persons. The highlight of the second floor’s alpine-inspired cabin is a historical copper brew kettle, which was used to produce more than 6,000 brews before.

The comfy beer garden is offering space to lean back and relax during warmer days of the year.

Entertainment

As a key ingredient in the success of Paulaner @ Raffles City Changning the live entertainment attracts both local customers and expatriates. The evening begins with warm and easy listening to accompany a delicious dinner. As the night progresses, so does the spirit of the music, as the restaurant’s second Filipino band livens the place up with songs everyone can enjoy.

The Winner of 2018 Experts’ Choice Award

Paulaner Brauhaus Shanghai (Raffles City Changning) Reviews Paulaner Brauhaus Shanghai (Raffles City Changning) Reviews

Follow us

www.weibo.com
www.facebook.com
WeChat: baolaina1997

Don’t miss anything!

In our newsletter you can find great promotions, info, events and specials – be always the first to be informed about what is going on!

> Register here!

Legal Information Privacy Statement ©上海宝莱纳餐饮有限公司 Shanghai Baolaina Co.Ltd.   沪ICP备17055162号