Zurück zur Übersicht

Oktoberfest 2020

Donnerstag, 1. Oktober bis Samstag, 24. Oktober 2020 ab 17:00 Uhr
Paulaner @ North Bund, @ Raffles City Changning, @ Xintiandi, @ Binjiang and @ Expo

Wo ist es dieses Jahr möglich, die ausgelassene Atmosphäre des Oktoberfestes zu spüren? In allen fünf Filialen von Paulaner Shanghai, einschließlich Paulaner @ North Bund, @ Raffles City Changning, @ Xintiandi, @ Binjiang and @ Expo – und das fast den ganzen Oktober lang!

Von Donnerstag, 1. Oktober, bis Samstag, 24. Oktober 2020, werden alle Paulaner Shanghai Filialen mit klassischer Oktoberfestdekoration geschmückt, wodurch ein authentisches Oktoberfest-Ambiente entsteht, ähnlich wie in den Oktoberfestzelten in München. Zusätzlich zu Paulaners beliebten bayerischen kulinarischen Köstlichkeiten bieten die Restaurants während des gesamten Oktoberfests eine verlockende Oktoberfest-Vorspeisenplatte an. Diese bietet leckere Köstlichkeiten wie fein geschnittenes Roastbeef, Aufschnitt sowie Käse, Weißwurstkroketten und gebackenen Fisch, ideal für Freunde, die während der Party etwas Leckeres teilen möchten. Das Paulaner Festbier wird an allen Oktoberfesttagen serviert und in der eigenen Brauerei frisch gebraut.

Und als absolutes Highlight bieten drei unserer Filialen Gruppenpakete für diejenigen an, die das Oktoberfest in vollen Zügen genießen möchten. Im Paulaner @ North Bund, @ Raffles City Changning und @ Expo gibt es vom 12. bis 24. Oktober 2020 für Gruppen mit mindestens 10 Personen besondere Oktoberfest-Pakete. Diese beinhalten ein 3-Gänge-Menü und All-you-can-drink von Paulaner Bier, importierte Hausweine, alkoholfreie Getränke, Säfte, Kaffee und Tee bis 22.00 Uhr für 398 RMB pro Person. Darüber hinaus wird an ausgewählten Abenden eine Oktoberfest-Live-Band abwechselnd in diesen drei Restaurants auftreten, um für eine ausgelassende Stimmung zu sorgen. (15. & 24. Oktober im Paulaner @ North Bund, 16. & 23. Oktober im Paulaner @ Raffles City Changning und 17. & 22. Oktober im Paulaner @ Expo)

 

Bitte klicken Sie hier für Online Reservierungen!
Gruppenbuchung Hotline: (021) 5466 5700 x Sales & Marketing

> Flyer herunterladen

Impressum Datenschutz ©上海宝莱纳餐饮有限公司 Shanghai Baolaina Co.Ltd.   沪ICP备17055162号 |  沪公网安备31010402008294

Back to overview

Oktoberfest 2020

Thursday, October 1 until Saturday, October 24, 2020, 5:00 P.M. onwards
aulaner @ North Bund, @ Raffles City Changning, @ Xintiandi, @ Binjiang and @ Expo

Where is it possible to feel the boisterous atmosphere of Oktoberfest this year? At all five outlets of Paulaner Shanghai, including Paulaner @ North Bund, @ Raffles City Changning, @ Xintiandi, @ Binjiang and @ Expo – and this almost all October long!

From Thursday, October 1 to Saturday, October 24, 2020, all outlets of Paulaner Shanghai will be adorned with classic Oktoberfest decorations, creating an authentic Oktoberfest ambiance, similar to those at the original Oktoberfest tents in Munich. In addition to Paulaner’s beloved Bavarian culinary delicacies, the restaurants are going to offer a tempting Oktoberfest appetizer sampler during the entire Oktoberfest celebration period. The so-called “Paulaner’s Wooden Board” features tasty starters like thinly sliced roast beef, cold cuts and cheese, white sausage croquettes and baked fish, ideal for friends who want to share something delicious during party time. The special Paulaner Festbier is only served during these celebration days and is brewed in our brand’s own microbrewery to delight all guests.

And as absolute highlight, three of our venues will offer group packages for those who aim to enjoy the Oktoberfest celebration to the fullest extent. Hence, from October 12 to October 24, 2020, Paulaner @ North Bund, @ Raffles City Changning and @ Expo have prepared packages for a minimum of 10 people, inclusive a 3-course set menu plus all-you-can-drink of Paulaner beer, imported house wines, soft drinks, juices, coffee and tea until 10:00 p.m. at RMB 398 per person. In addition, on selected evenings, a specially invited Oktoberfest live band will take turns to perform at these three restaurants, bringing Oktoberfest music and a jovial mood to the party. (October 15 & 24 at Paulaner @ North Bund, October 16 & 23 at Paulaner @ Raffles City Changning and October 17 & 22 at Paulaner @ Expo)

Please click here for online reservation!
Group Booking Hotline: (021) 5466 5700 x Sales & Marketing

> Download Flyer

Legal Information Privacy Statement ©上海宝莱纳餐饮有限公司 Shanghai Baolaina Co.Ltd.   沪ICP备17055162号 |  沪公网安备31010402008294