Zurück zur Übersicht

Kiddies’ Weihnachtsfeier

Samstag, 26. Dezember 2015, 10:00 – 14:00 Uhr
Paulaner @ Fen Yang Road

Am zweiten Weihnachtsfeiertag lädt das Paulaner @ Fen Yang Road zu einem ganz besonderen Happy Kiddies‘ Day ein. Entfliehen Sie dem Winterwetter und freuen Sie sich ein auf eine festliche Weihnachtsfeier für die ganze Familie.

Unsere jungen Gäste werden mit einem leckeren All-You-Can-Eat Buffet verwöhnt, welches all die Lieblingsgerichte der Kleinen sowie unbegrenzt Eis, Popcorn und Apfelsaft beinhaltet. Bei diesem speziellen Event darf der Weihnachtsmann selbstverständlich nicht fehlen. Er verteilt Süßigkeiten und steht für Fotos bereit. Bei verschiedenen Aktivitäten wie Weihnachtsbasteln, Kinderschminken, weihnachtliche Spiele und Filme sowie stimmungsvolle Live Musik ist Spaß und Vergnügen für alle Kinder garantiert.

Während die Kids beschäftigt sind, können sich die Eltern beim köstlichen Buffet mit bayrischen und internationalen Leckereien mit unbegrenztem Eistee entspannt zurück lehnen und eines unserer frisch gebrauten Paulaner Biere zum speziellen Preis von RMB 60 je 0.5 Liter genießen.

Preise für die Kiddies’ Weihnachtsfeier:
• KOSTENLOS für Kinder unter 3 Jahren
• RMB 78 für Kinder von 3-9 Jahren
• RMB 108 für Kinder von 10-15 Jahren
• RMB 228 für Erwachsene

Wir laden alle Kinder mit ihren Familien herzlich ein, mit uns in eine fröhliche Weihnachtswelt einzutauchen.

Reservieren Sie jetzt unter @ (021) 6474 5700!

> Download Flyer

Folgen Sie uns

WeChat: baolaina1997

Nichts verpassen!

In unserem Newsletter finden Sie jede Menge tolle Aktionen, Infos, Events und Specials - seien Sie immer bestens als Erster informiert was es Neues gibt.

> Jetzt registrieren

Impressum Datenschutz ©上海宝莱纳餐饮有限公司 Shanghai Baolaina Co.Ltd.   沪ICP备17055162号 |  沪公网安备31010402008294

Back to overview

Kiddies’ Christmas Disco Party

Saturday, December 26, 2015, 10:00 a.m. – 2:00 p.m.
Paulaner @ Fen Yang Road

To escape the chilly temperatures and get the little ones into seasonal mood, Paulaner @ Fen Yang Road will host a memorable Kiddies’ Christmas Disco Party, where young and old are able to have waves of fun!

Children will be treated to a delicious All-You-Can-Eat buffet spread featuring their favorite foods, including limitless ice cream, popcorn and apple juice. To make this Christmas Disco Party more fun, a Santa Claus will be showing up to distribute candies and take photos with the kids. Additionally, children are invited to join their favorite games including game box, bubble machine, face painting, as well as Christmas DIY gift box and Kid’s Movies. In addition, the restaurant’s own residence band will be playing party throughout the event!

While the kids are busy running around, parents are treated to enjoy a delectable buffet featuring Bavarian and International dishes and unlimited ice tea. Meanwhile, parents are welcome to have the freshly brewed 0.5L Paulaner Beer for a special price of RMB 60.

The prices of the Kiddies’ Christmas Disco Party will be:
• FREE OF CHARGE for children below 3 years old
• RMB 78 for kids 3-9 years old
• RMB 108 for kids 10-15 years old
• RMB 228 for adults

All kids with their families are invited to celebrate our special Christmas family event and to step in a Kiddies’ Christmas wonderland.

Reserve now @ (021) 6474 5700!

> Download Flyer

Follow us

WeChat: baolaina1997

Don’t miss anything!

In our newsletter you can find great promotions, info, events and specials – be always the first to be informed about what is going on!

> Register here!

Legal Information Privacy Statement ©上海宝莱纳餐饮有限公司 Shanghai Baolaina Co.Ltd.   沪ICP备17055162号 |  沪公网安备31010402008294