Zurück zur Übersicht

BLN Restaurants & Caterings’ 14. jährlicher Weihnachtsmarkt

An den Wochenenden 28.-29. November, 5.-6., 12.-13. und 19.-20. Dezember, 2020 Sa.: 11:00-22:00 Uhr & So.: 11:00-21:00 Uhr
555 Shibo Avenue, Pudong District & 1197 Changning Road, Changning District

Die schönste Zeit des Jahres ist zurück. Der bekannte Weihnachtsmarkt von BLN Restaurants & Caterings wird dieses Jahr an vier aufeinander folgenden Wochenenden stattfinden. Besucher können entlang der festlichen Hütten in der Shibo Avenue 555 (Zuhause des Paulaner Bräuhaus Shanghai @ EXPO und Ambrosia Teppanyaki Restaurants) und auf einem weiteren Mini-Weihnachtsmarkt im Paulaner @ Raffles City Changning bummeln.

Die beiden Märkte sind ein toller Treffpunkt für Familien und Freunde. In rund 40 liebevoll dekorierten Holzhütten verkaufen unverwechselbare Aussteller Weihnachtsbäume, Weihnachtskränze, Ornamente und festliche Dekoration sowie handwerkliche Produkte und Weihnachtsgrußkarten. Und auch diejenigen, die noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk sind, werden hier mit Sicherheit fündig.

Lassen Sie sich von dem weihnachtlichen Lichterglanz, den festlichen Klängen, den verführerischen Düften nach heißem Glühwein und knusprig gebratenen bayerischen Würstl verzaubern. Süβe Leckereien, wie gebrannte Mandeln, Magenbrot und Waffeln mit Schokoladensoße, sorgen für Adventsstimmung und strahlenden Augen bei Groβ und Klein.

> Download Flyer

Folgen Sie uns

WeChat: baolaina1997

Nichts verpassen!

In unserem Newsletter finden Sie jede Menge tolle Aktionen, Infos, Events und Specials - seien Sie immer bestens als Erster informiert was es Neues gibt.

> Jetzt registrieren

Impressum Datenschutz ©上海宝莱纳餐饮有限公司 Shanghai Baolaina Co.Ltd.   沪ICP备17055162号 |  沪公网安备31010402008294

Back to overview

BLN Restaurants & Caterings’ 14th Annual Christmas Market

Weekends of November 28-29, December 5-6, 12-13 & 19-20, 2020, Saturdays, 11:00 a.m. - 10:00 p.m. & Sundays, 11:00 a.m. - 9:00 p.m.
555 Shibo Avenue, Pudong District & 1197 Changning Road, Changning District

The most beautiful time of the year is back. The well-known Christmas Market of BLN Restaurants & Caterings will open this year on four continuous weekends. Visitors will be able to stroll along the festive huts at 555 Shibo Avenue (the venue of Paulaner Bräuhaus Shanghai @ EXPO and the Ambrosia Teppanyaki Restaurant) and in addition at a second Mini Christmas Market in downtown Puxi (the venue of Paulaner @ Raffles City Changning).

The markets are an enjoyable festival to celebrate with family and friends. In around 40 seasonally decorated wooden huts, distinctive vendors will sell characteristic seasonal items, such as festive Christmas trees, lovely Christmas wreaths, ornaments and decoration, artisanal produce and handicrafts as well as Christmas gifts, holiday greeting cards and accessories.

The fresh, cold air will be filled with the fragrance of hot spiced Glühwein, sizzling sausages and oven baked potatoes, fresh imported oysters, as well as the sweet scents of waffles with chocolate, sugar roasted almonds and gingerbread will put a smile on everyone’s face.

FREE ENTRY

> Download Flyer

Follow us

WeChat: baolaina1997

Don’t miss anything!

In our newsletter you can find great promotions, info, events and specials – be always the first to be informed about what is going on!

> Register here!

Legal Information Privacy Statement ©上海宝莱纳餐饮有限公司 Shanghai Baolaina Co.Ltd.   沪ICP备17055162号 |  沪公网安备31010402008294