Qualität aus Leidenschaft

Nach der monatelangen aufwendigen und einfühlsamen Renovierung des „The Binjiang One“, eröffnete BLN Restaurants & Caterings in enger Partnerschaft mit KÄFER, einem weltweit bekannten deutschem Gastronomie-Unternehmen, das KÄFER by The Binjiang One im Jahr 2011. Das Restaurant am Binjiang Dadao serviert seither anregende zeitgenössische kulinarische Hochgenüsse der europäischen Küche unter KÄFERs Motto „Qualität aus Leidenschaft“.

Das KÄFER by The Binjiang One liegt am Ufer des Huangpu Flusses, nur einen Katzensprung von Schanghais Handels- und Finanzzentrum Lujiazui entfernt. Inmitten der kleinen grünen Oase des „You Long Garden“ (wörtl: you = besichtigen, long = Drachen) ist es von dem quirligen Treiben auf den Straßen der Metropole abgeschirmt.

Das historische Gebäude, die „You Long Garden Residence”, wurde im Jahre 1902 erbaut. Der Legende nach, legte hier am Ufer des Huang Pu Flusses im 18. Jahrhundert Kaiser Qian Long mit seinem Drachenboot für einen Ausflug entlang des Flusses an.

Das ursprüngliche Anwesen wurde um einen neuen Flügel, dessen Glasfassade einen atemberaubenden Blick auf den berühmten Bund über den Fluss hinweg bietet, erweitert.

Folgen Sie uns

> www.weibo.com

WeChat: baolaina1997

“All Around Käfer”

Das ist die Devise des sechs Gänge Menüs, welches eine Selektion von Käfer’s moderner Europäischen Küche mit passendem Wein beinhaltet, ideal für Gruppen von 8-20 Personen.

> Mehr erfahren

Nichts verpassen!

In unserem Newsletter finden Sie jede Menge tolle Aktionen, Infos, Events und Specials - seien Sie immer bestens als Erster informiert was es Neues gibt.

> Jetzt registrieren

Impressum Datenschutz ©上海宝莱纳餐饮有限公司 Shanghai Baolaina Co.Ltd.   沪ICP备17019365号

Passion for Quality

After carefully and beautifully renovating “The Binjiang One”, BLN Restaurants & Caterings has partnered with KÄFER, one of Germany’s most well known companies for fine food and gourmet grocery, and opened the KÄFER by The Binjiang One in the year 2011. Since then the restaurant at the Binjiang Avenue is serving inspiring contemporary European cuisine under KÄFER’s motto “passion for quality”.

KÄFER by The Binjiang One is ideally located on the banks of the placid Huangpu River, just a stone’s throw from Shanghai’s financial and commercial hub. While the restaurant is mere steps from Lujiazui, it is quietly tucked away from the surrounding lively streets into a beautiful and historic property known as the “You Long Garden”.

The historic “You Long Garden Residence” was built in 1902 and is the storied sight where Emperor Qian Long berthed his dragon boat before embarking on a sightseeing tour along the shore (note: “you” meaning sightseeing and “long” meaning dragon).

BLN Restaurants & Caterings expanded the historic grounds to include a new glassed wing to take advantage of the building’s idyllic setting along Pudong’s waterfront, offering a stunning view of the romantic Bund across the river.

Follow us

> www.weibo.com

WeChat: Kaefer_Shanghaiqr-code_kaefer_small

“All Around Käfer”

That is the premise of this six-course signature set menu showcasing a selection of Käfer’s contemporary European cuisine with corresponding wine pairing, ideal for groups from 8-20 persons.

> Find out more

Don’t miss anything!

In our newsletter you can find great promotions, info, events and specials – be always the first to be informed about what is going on!

> Register here!

Legal Information Privacy Statement ©上海宝莱纳餐饮有限公司 Shanghai Baolaina Co.Ltd. 沪ICP备14023008号-1