Eine moderne Interpretation der klassischen Yangtze Delta Küche

Das zweite Restaurant unter der Marke Dian Shui Lou wurde im Herbst 2018 in Schanghai offiziell eröffnet. Das Restaurant befindet sich im Einkaufszentrum Shanghai Cruise City im Nord Bund Binjiang Park und lädt Gäste dazu ein, seine kulinarischen chinesischen Spezialitäten zu probieren.

Dian Shui Lou kommt ursprünglich aus Taiwan und wird für seine moderne Definition der Küche aus dem Yangtze Delta geschätzt. Im Jahr 2010 wurden Dian Shui Lou als einzigem Restaurant in Taiwan fünf Sterne von der Nordtaiwanesischen Restaurant Evaluierung verliehen. 2012 wurde das hochklassige chinesische Restaurant in die Liste der zehn besten Restaurants in Taiwan vom Cross-Strait Food Culture Forum aufgenommen.

Dian Shui Lou @ North Bund serviert authentische Gerichte aus dem Yangtze Delta und Sichuan, sowie traditionelle taiwanesische Küche. Das hochklassige Restaurant setzt den kulinarischen Fokus auf natürlichen, milden Geschmack und bietet seinen Gästen eine eigene Interpretation der „Jiang Nan Cuisine“, was übersetzt „Südlich des Flusses“ bedeutet. Viele typische Gerichte, wie zum Beispiel die Hühnchen mit Schinken & Pilzen Kasserolle oder Schweinshaxe mit Salz und Pfeffer, werden besonders langsam und schonend gegart, um einen intensiven Geschmack zu erreichen. Weitere kulinarische Köstlichkeiten werden nach dem Prinzip der Natürlichkeit und Geradlinigkeit zubereitet, um die hohe Qualität und Reinheit der individuellen Zutaten hervorzuheben.

Probieren Sie unsere köstlichen Lunch Sets!

Montag bis Freitag, 11:00 Uhr – 14:30 Uhr

Lunch Sets @ RMB 55 pro Person oder Sets für vier Personen ab RMB 198

So finden Sie zu uns

Dian Shui Lou @ North Bund
B1, Shanghai Cruise City, No. 500 Dongdaming Road,
North Bund, Hongkou, Shanghai

> Open map

Impressum Datenschutz ©上海宝莱纳餐饮有限公司 Shanghai Baolaina Co.Ltd.   沪ICP备17055162号

A modern take of the classic Yangtze Delta Cuisine

The second outlet of Dian Shui Lou has officially opened in Shanghai in the autumn of 2018. The restaurant is located at Shanghai Cruise City, North Bund Binjiang Park – the State-level 4A Tourist Area, leading guests to dive into a culinary world with various kinds of Chinese delicacies.

Dian Shui Lou originates from Taiwan and has won acclaim for its modern take on the classic foods of the Yangtze River Delta. In 2010, Dian Shui Lou became the only restaurant in Taiwan awarded 5 stars by the North Taiwan Restaurant Evaluation. In 2012, it won the reputation of Taiwan’s best 10 restaurants from the Cross-Strait Food Culture Forum.

Dian Shui Lou @ North Bund serves authentic Yangtze River Delta food, flavorful Sichuan dishes and traditional Taiwanese cuisine. Our classically skilled chefs are using their refined culinary techniques to present a unique style of Jiang Nan Cuisine, which is known for mild flavors and its natural taste. Many signature dishes such as Chicken with Ham and Mushroom Casserole or Pork Knuckle with Salt and Pepper are slowly cooked to develop rich flavors and show a distinctive taste. Other ingredients are simply prepared to highlight the quality and purity of each ingredient.

Don’t miss anything!

In our newsletter you can find great promotions, info, events and specials – be always the first to be informed about what is going on!

> Register here!

How to find us North Bund

Dian Shui Lou @ North Bund
B1, Shanghai Cruise City, No. 500 Dongdaming Road,
North Bund, Hongkou, Shanghai

> Open map

Legal Information Privacy Statement ©上海宝莱纳餐饮有限公司 Shanghai Baolaina Co.Ltd.   沪ICP备17055162号