Eine moderne Interpretation der klassischen Yangtze Delta Küche

Das zweite Restaurant unter der Marke Dian Shui Lou wurde offiziell im Sommer 2020 in Schanghai eröffnet. Das Restaurant befindet sich in einem historischen Gebäude an der Shibo Avenue (wortgetreu: Expo Allee) und lädt Gäste dazu ein, die kulinarischen chinesischen Spezialitäten zu probieren.

Dian Shui Lou kommt ursprünglich aus Taiwan und wird für seine moderne Definition der Küche aus dem Yangtze Delta geschätzt. Im Jahr 2010 wurden Dian Shui Lou als einzigem Restaurant in Taiwan fünf Sterne von der Nordtaiwanesischen Restaurant Evaluierung verliehen. 2012 wurde das hochklassige chinesische Restaurant in die Liste der zehn besten Restaurants in Taiwan vom Cross-Strait Food Culture Forum aufgenommen.

Küche

Dian Shui Lou @ Expo serviert traditionelle taiwanesische Küche, authentisches Essen aus dem Jangtse-Delta und frische Meeresfrüchte. Das hochklassige Restaurant setzt den kulinarischen Fokus auf natürlichen, milden Geschmack und bietet seinen Gästen eine eigene Interpretation der „Jiang Nan Cuisine“, was übersetzt „Südlich des Flusses“ bedeutet.

Historisches Gebäude

Dian Shui Lou @ Expo verfügt über einen großen Essensbereich für bis zu 102 Gäste und zwei weitere private Räume – beide sind ca. 80m2 groß und haben einen großen runden Tisch für 16 Personen. Zudem bietet das Restaurant eine mobile Karaoke Station, um die fröhliche Stimmung noch weiter anzuheben. Es ist ein idealer Ort für Familienfeiern, Geburtstage und Geschäftsbankette.

Dian Shui Lou @ Expo kann zudem große Bankette mit bis zu 280 Gästen veranstalten. Mit seinem modernen und großzügigen Design ist es eine großartige Wahl, um Partys, Feiern und Hochzeiten zum Jahresende zu veranstalten.

Nichts verpassen!

In unserem Newsletter finden Sie jede Menge tolle Aktionen, Infos, Events und Specials - seien Sie immer bestens als Erster informiert was es Neues gibt.

> Jetzt registrieren

So finden Sie zu uns

Dian Shui Lou @ Expo
5. Stock, #555 Shibo Avenue
Pudong, Shanghai, 200125

> Zum Anfahrtsplan

Impressum Datenschutz ©上海宝莱纳餐饮有限公司 Shanghai Baolaina Co.Ltd.   沪ICP备17055162号 |  沪公网安备31010402008294

A modern take of the classic Yangtze Delta Cuisine

The second outlet of Dian Shui Lou has officially opened in Shanghai in the summer of 2020. The restaurant is located in a historical building alongside Shibo Avenue, leading guests to dive into a culinary world with various kinds of Chinese delicacies.

Dian Shui Lou originates from Taiwan and has won acclaim for its modern take on the classic foods of the Yangtze River Delta. In 2010, Dian Shui Lou became the only restaurant in Taiwan awarded 5 stars by the North Taiwan Restaurant Evaluation. In 2012, it won the reputation of Taiwan’s best 10 restaurants from the Cross-Strait Food Culture Forum.

Cuisine

Dian Shui Lou @ Expo serves traditional Taiwanese cuisine, authentic Yangtze River Delta food and fresh seafood. Our classically skilled chefs are using their refined culinary techniques to present a unique style of Jiang Nan Cuisine, which is known for mild flavors and its natural taste.

Dining Environment & Functions

Dian Shui Lou @ Expo has one large dining area to host up to 102 guests and another 2 big private rooms – each one is around 80m2 and has a big round table for 16pax. In addition, the restaurant offers a mobile karaoke station to raise the cheerful mood even further. It is an ideal place for family celebrations, birthdays and business banquets.

Dian Shui Lou @ Expo can also host large banquets for up to 280 guests. With its modern and generous design, it is a great choice to hold year end parties, celebrations and weddings.

Don’t miss anything!

In our newsletter you can find great promotions, info, events and specials – be always the first to be informed about what is going on!

> Register here!

How to find us

Dian Shui Lou @ Expo
5th Floor, #555 Shibo Avenue
Pudong, Shanghai, 200125

> Open map

Legal Information Privacy Statement ©上海宝莱纳餐饮有限公司 Shanghai Baolaina Co.Ltd.   沪ICP备17055162号 |  沪公网安备31010402008294