Exquisite Teppanyaki Kochkünste

Ambrosia Teppanyaki @ Expo ist in einer ehemaligen historischen Schnapsbrennerei an der Shibo Avenue (wortgetreu: Expo Allee), in Pudong gelegen. Die prächtige Straße ebnet den Weg zum alles überragenden chinesischen Pavillon, welcher schon aus weiter Ferne grüßt und eines der Herzstücke der Weltausstellung in 2010 darstellte.

Das historische Gebäude

Ambrosia Teppanyaki @ Expo befindet sich im vierten Stockwerk des historischen Reliktes der industriellen Vergangenheit dieses Stadtteils, welches erst kürzlich in einen vier Etagen umfassenden Restaurantkomplex umgebaut wurde. Das gleiche Gebäude beherbergt auch das Paulaner mit eigener Mikrobrauerei und Biergarten, einen vielseitig einsetzbaren Veranstaltungssaal und wohl eine der eindrucksvollsten Dachterrassen der Stadt. Steil in den Himmel ragend, stellt der aus Klinkersteinen erbaute Schornstein des Gebäudes einen besonderen Kontrast inmitten der rundherum angesiedelten modernen Bauten dar.

Gäste werden im Ambrosia Teppanyaki @ Expo mit einem Ambiente klassischer Eleganz in einem atemberaubenden Kontext zum ehemaligen Messegelände erwartet. Neben exquisiten Teppanyaki Kochkünsten wird die spektakuläre Aussicht auf die hochmoderne Skyline sowie den friedlichen Huangpu gleichzeitig begeistern.

Folgen Sie uns

> www.weibo.com

WeChat: baolaina1997

Nichts verpassen!

In unserem Newsletter finden Sie jede Menge tolle Aktionen, Infos, Events und Specials - seien Sie immer bestens als Erster informiert was es Neues gibt.

> Jetzt registrieren

Impressum Datenschutz ©上海宝莱纳餐饮有限公司 Shanghai Baolaina Co.Ltd.   沪ICP备17055162号

Exquisite Teppanyaki Culinary Skills

Located in a renovated former distillery alongside Shibo Avenue in Pudong, Ambrosia Teppanyaki @ EXPO opened in 2010. With uninterrupted views of the Puxi and Lujiazui skylines and the impressive Chinese Pavilion of the 2010 Shanghai World Expo, the restaurant provides an ideal setting for any occasion.

Historic Building

The fourth floor of a former distillery is home to Ambrosia Teppanyaki @ EXPO. BLN Restaurants & Caterings restored this old building to serve as a reminder and relic of the district’s industrial past. Clearly distinguishable from the modern neighboring buildings, it also holds an outlet of Paulaner Bräuhaus Shanghai and microbrewery, a multifunction banquet hall, and one of the most spectacular rooftop gardens in Shanghai in addition to Ambrosia.

At Ambrosia Teppanyaki @ EXPO, you will delight in our warm and elegant ambiance. While indulging in the restaurant’s Teppanyaki cuisine, guests will also enjoy unparalleled and breathtaking views of the placid Huangpu River and ultramodern Lujiazui skyline.

Follow us

> www.weibo.com

WeChat: baolaina1997

Don’t miss anything!

In our newsletter you can find great promotions, info, events and specials – be always the first to be informed about what is going on!

> Register here!

Legal Information Privacy Statement ©上海宝莱纳餐饮有限公司 Shanghai Baolaina Co.Ltd. 沪ICP备14023008号-1